Im Rahmen des ICV-Sommerfestes findet rund um die Vereinshalle in der Westerhausstraße 17 am Samstag, 6. August 2022 von 15 bis 19 Uhr ein Familientag statt.
Die große Attraktion ist eine Familienrallye. Ein Parcours aus 11 Stationen lädt alle Ingelheimer Familien ein, mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen.
Als Familie gelten mindestens ein Erwachsener und ein Kind bis 16 Jahre.

Es warten tolle Preise auf die Gewinner.
Der 1. Platz gewinnt einen Weber-Grill im Wert von mehr als 400,00€, der
2. Platz eine Planwagenfahrt des Weingutes Eppert und der
3. Platz einen Gutschein für die ganze Familie vom Bäckerant Lüning.
Auch die weiteren Plätze können sich auf attraktive Preise freuen.

Die Preisverleihung findet am Sonntag, 7.8.22 um 11.30 Uhr statt.

Kommen sie vorbei und starten in ihr Vergnügen.

Spiel, Spaß und Action gibt es außerdem noch für die Kids mit Ponyreiten von 15h bis 17h mit „Die Farm“, Kinderschminken mit Leonie und Wasserbomben mit Frank.

Das Sommerfest des Ingelheimer Carneval Vereins 1898 e.V.  startet dann ab 17 Uhr. Alle Ingelheimer Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Neben gegrillten Spezialitäten, feinen Salaten, erlesenen Weinen, leckeren Longdrinks und Bier können sich die Besucher auch noch bei verschiedenen Spielen amüsieren.

Am Sonntag, 7. August findet ab 11 Uhr der traditionelle Frühschoppen statt. Musikalisch wird dieser von den Ingelumer Rotwoigeistern mit fetziger Guggemusik umrahmt.

Die Preisverleihung der Gewinner der Familienrallye findet um 11.30 Uhr statt.

Am Nachmittag laden die närrischen Damen mit ihren köstlichen selbst gebackenen Kuchen und einem Tässchen Kaffee zum gemütlichen Ausklang des Sommerfestes ein.

© Ingelheimer Carneval Verein 1898 e.V.