Egal, ob mit den anderen Ingelheimer Karnevalvereinen zusammen am KING oder im Vereinsheim des ICV - um 11:11 Uhr hieß es allen Ortens „Uff die Ingelumer Fastnacht ein dreifach donnerndes HELAU HELAU HELAU“!

Sogar unser Oberbürgermeister Ralf Claus ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Ingelheims Narren am KING auf den KONG anzustoßen. KIng - Kong, hä?
Ja klar, denn die Narren ließen es sich in diesem Jahr nicht nehmen dem King als Fastnachtsstreich endlich den dazugehörigen Kong anzuhängen - natürlich mit unserer Bürgermeisterin Eveline Breyer als Geisel im Arm!

Super gelaunt wurde überall die lang ersehnte 5. Jahreszeit eingeläutet!

Wir wünschen allen Ingelheimer Kooperationen eine wunderbare Kampagne 2018!

Auf unsere Stadt und unser goldisch Fastnacht ein dreifach donnerndes "HELAU - HELAU - HELAU"!

© Ingelheimer Carneval Verein 1898 e.V.