Beim traditionellen Sommerfest des ICV 1898 e.V. genossen zahlreiche Gäste bei herrlichem Wetter ein spannendes Wochenende auf dem Vereinsgelände.

Bei der Verlosung eines Weber-Grills, dem Cornhole-Turnier und einem Schätzspiel gab es gleich dreimal tolle Preise zu gewinnen.

Jens Schweikhard schaffte es bis auf 2 Punkte an die Zahl der zu schätzenden Geleebananen und gewann hier den 1. Preis.

Spannung pur und tolle Würfe mit den Maissäckchen begeisterten die Zuschauer beim Cornhole-Turnier. Ausgerichtet von den Cornhole-Freunden Ingelheim belegte im Finale Dieter Hoffmann den 2. Platz. Als souveräner Sieger kürte die 1. Vorsitzende Torsten Walz zum ICV-Cornhole-Meister 2019.

Sonntags um 13h hieß es Daumen drücken. Denn als Höhepunkt des Sommerfestes verloste der Ingelheimer Carneval Verein einen von der Firma Weber gesponsorten Grill. Glücksfee Celina zog aus mehreren hundert Losen den glücklichen Gewinner: Torsten Mayer aus Ingelheim!

Gewonnen haben auch die Losnummern 203 und 276. Die Preise können beim nächsten Frühschoppen am 8.9.2019 oder direkt bei Elke Hilf-Breyer (Tel. 06132-85707) abgeholt werden.

Musikalisch umrahmten die Ingelumer Rotwoigeister mit fetziger Guggemusik den Frühschoppen am Sonntag.

Mit leckeren Kuchen, gebacken von den ICV-Damen, klang das rundum gelungene Sommerfest aus.

© Ingelheimer Carneval Verein 1898 e.V.