Liebe Zugteilnehmer/-innen des 47. Jubiläums-Lindwurmes,

im Namen des Veranstalters, des ICV 1898 e.V., möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure Teilnahme bei unserem Umzug bedanken und hoffe doch sehr, dass ihr ebenso viel Spaß hattet wie wir!

Mit euren grandiosen Ideen, tollen Wagen, wunderschönen Kostümen und eurem Auftreten habt ihr alle diesen 47. Lindwurm erneut zu einem riesigen Erfolg gemacht!

Ganz besonders möchte ich mich für euer Verhalten bedanken - nur so wird es auch in Zukunft diesen Umzug geben - DANKE! Wenn alle offiziellen Stellen sagen: "Es war ein entspannter Nachmittag!",  dann haben wir / ihr alles richtig gemacht - DANKE!

Sieger der unabhängigen Jury (Allgemeine Zeitung und Hofstaat des Rotweinfestes) sind:

Beste Fußgruppe: Diakonie Gemeinschaftshaus i-Punkt

Bester Wagen: Fassenachtsfreunde Sporkenheim

An dieser Stelle ebenfalls einen besonders großen Dank an die Stadt Ingelheim, das Ordnungsamt, den Bauhof sowie der Polizeiinspektion Ingelheim, der Feuerwehr Ingelheim und dem Ortsverein des DRK in Ingelheim sowie an unsere unabhängige Jury. Die Zusammenarbeit aller Stellen war hervorragend!

Es wäre schön, euch im nächsten Jahr zu unserem 48. Umzug durch Ober-Ingelheim wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit bis es 2020 endlich wieder heißt: Habt alle „Spaß uff de Gass“!

Ihr - euer

Steffen Kohler - Zugmarschall

© Ingelheimer Carneval Verein 1898 e.V.