Zufallsbild  

Kreppelkaffee
Bild herunterladen
   

Aktuelles Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Besucher  

Heute584
Gestern620
Diese Woche1204
Diesen Monat11361
Gesamt1681165
Top: 07.02.2016 : 3799
Statistik erstellt: 2018-07-17T20:00:42+02:00
Deine IP:54.198.3.15
US
   

Anmeldung  

   

Ausflug des Damenkomitees zum Musical Bodyguard nach Köln

Details

Am 18.06.2016 haben wir einen wunderbaren Ausflug nach Köln inklusive Besuch des Musicals "Bodyguard" unternommen. Wir - das ist das Damenkomitee des ICVs.


 


Treffpunkt war um 8:30 Uhr am Bahnhof in Ingelheim - Abfahrt war denn um kurz vor 9 Uhr. Ziel war der Kölner Hauptbahnhof... klar das wir genügend "Proviant" für diese LANGE Fahrt mit an Bord hatten :-).



Gegen 10:30 Uhr kamen wir dann bestens gelaunt in Köln an und verstauten unsere "Wertsachen" in einem Schließfach am Hauptbahnhof.

Da wir bis zum Start des Musicals noch viel Zeit zum bummeln hatten, vereinbarten wir einen Treffpunkt am 13:30 Uhr. So hatte jeder noch etwas Zeit für einen schönen Einkaufsbummel, ein Tässchen Cafe oder für einen kleinen Snack.





Punkt 13:30 liefen wir dann alle gemeinsam zum Musical Dome zum Musical Bodyguard. Dieses war ein echtes tänzerisches und gesangliches Highlight.





Bis zur Abfahrt unseres Zuges machten wir noch einen schönen Abschluss im Brauhaus Gaffel am Dom.




Nach der zweistündigen Heimfahrt hatte wir Hunger und hatten für den Tagesabschluss einen Tisch in der Pizzeria Da Bruno reserviert. Dort ließen wir den Tag ganz gemütlich ausklingen.


Es war ein richtig schöner Tag mit den Damen in Köln. Mal sehen wohin uns der nächste Ausflug führen wird :-)...

 

   
© Steffen Kohler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen