Tanzmariechen

Details

Kampagne 2016:

 




Das Tanzmariechen Celine Hämmerling


 

10 Jahre ist es bereits her, dass Celine Hämmerling als damals 4-jährige im Kinderballett erstmals die Bühne beim ICV betrat. Parallel dazu macht sie seit etwa 5 Jahren noch Tanzaerobic. Dort konnte sie reichlich Tanz- und Bühnenerfahrung sammeln, um nun als Tanzmariechen das Publikum zu erfreuen.







 

Die heute 14-jährige trainiert seit Oktober 2011 gemeinsam mit ihren Trainerinnen Silke und Danni einmal in der Woche etwa 2 Stunden, um dem närrischen Publikum dann einen wunderschönen Tanz präsentieren zu können. 
Ausser dem Tanzen hat Celine natürlich noch andere Hobbys, so singt sie beispielsweise unheimlich gerne, spielt zudem noch perfekt Gitarre und malt auch sehr gerne. 
 
Ein echtes Multitalent eben!
 
   
© Steffen Kohler