Celine Hämmerling - Gesang

Details

Celine kam einmal im November 2015 nach der Musikschule mit ihrer Gitarre zum abmischen ihrer Musik zu unseren Komitetern Melanie und Steffen - denn eigentlich ist sie schon seit Jahren unser weit über Ingelheim hinaus bekanntes Tanzmariechen. Auf die Frage hin, ob sie ausser ihrer tänzerischen Begabung auch noch Gitarre spielen könne sagt sie nur:

"Ja, und singen kann ich auch"!



Das, was sie den beiden da so "aus der Lameng" gesanglich dageboten hatte war so grandios, dass Melanie mal kurz in die Küche verschwand und Steffen nicht wusste wo er hinschauen sollte, so sehr berührte ihre tolle Stimme und ihr wunderbarer Gesang die beiden Komiteter.

Was kam war klar - Celine MUSSTE auf die Bühne - und feierte noch in der selben Kampagne ihr Debüt auf unserer närrischen Rostra und bekam auf Anhieb Standing Ovations - und das im zarten Alter von 14 Jahren - ohne jemals auch nur eine einzige Gesangsstunde genommen zu haben!

Jetzt haben wir 2017 - und unser Multitalent stand nun bereits in ihrer 2. Kampagne auf der Bühne. 

Was sie hier dargeboten hat ist....... einfach ohne Worte:



Sie hat es geschafft, ein komplettes Publikum mit ihrem Gesang an Herz und Seele zu berühren - und das bei einer Karnevalsveranstaltung. Minutenlange stehende Ovationen waren dann die mehr als verdiente und logische Konsequenz!


WIr sind wahnsinnig froh und mächtig stolz, ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.

 
 
   
© Steffen Kohler