ICV-Ausflug in den Eifelpark Gondorf

Details

Am 26.08.2017 unternahm der ICV einen wunderschönen Ausflug in den Eifelpark Gondorf - wie immer hervorragend geplant von unserem Vizepräsidenten Ralf Stoffel!


 


Bei bestem Wetter ging es um 8 Uhr los. Treffpunkt war wie immer an der Präsident Mohrschule.



Die Stimmung war klasse, zumal es einen leckeren Sektempfang im Bus gab. Um kurz nach 10 kamen wir dann bestens vorbereitet in Gondorf an..



Der Freizeitpark hatte eine Menge zu bieten: Egal ob Sommerrodelbahn, Falkenflugshow, Theater, Streichelzoo, Bärengehege, Achterbahn, Baggerschule - es war für jeden etwas mit dabei. Und die Landschaft war einfach nur wunderschön!
Ganz toll war auch, dass an diesem Wochenende eine super Spendenaktion lief: Es gab verschiedene Spielstationen, an denen man je nach Leistung entsprechend Punkte sammeln konnte. Diese Punkte konnte man dann am Schluss des Tages am Ausgang abgeben und der Freizeitpark spendete entsprechend für jeden erspielten Punkt einen bestimmten Betrag für die Villa Kunterbunt, einer Krebsstation in Trier. Eine prima Sache!! Klar das wir uns ordentlich ins Zeug gelegt haben!!





























So verbrachten wir alle einen wunderbaren Tag. Nachdem wir uns dann an verschiedensten Stelle "gestärkt" hatten hieß es gegen 18 Uhr leider wieder die Heimreise antreten zu müssen.



Schön war´s - Danke Ralf Stoffel für die tolle Organisation!

   
© Steffen Kohler