Magic Evolution beim verkaufsoffenen Sonntag des Ingelheimer Rotweinfestes

Details

Neues aus der Reihe "Wir sind auch außerhalb der 5. Jahreszeit aktiv"

Unser neues Jugendshowballett "MAGIC EVOLUTION" hatte sich am verkaufsoffenen Sonntag bei herrlchstem Kaiserwetter mit einem Kuchenstand sowie Gesang und Tanz am REWE-MARKT Neue Mitte präsentiert.

 

Showtanz ist teuer, ganz besonders die Kostüme - deshalb haben die Mädels von "Magic Evolution" mit ihrer Trainierin Jenny Kufner  einen Kuchen- und Kaffeestand am REWE-Markt Neue Mitte aufgestellt, um auf diesem Wege etwas Geld in die Kasse zu bekommen.



Selbstverständlich gab es nur selbstgebackenes zum Verkauf.



Aber nicht nur das, auch mit Gesang und Tanz wussten sie zu begeistern und gewannen sogar das Rewe-Team rund um Fillialleiter Markus Brzezina als Mittänzer!
An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN für die Erlaubnis dort einen Verkaufsstand aufstellen zu dürfen. Und nicht nur das - Herr Brzezina hat sich sogar dazu bereit erklärt, T-Shirts und Jacken für das gesamte Ballett zu sponsorn - GROßARTIG!

 

 

Wer jetzt Lust auf Showtanz bekommen hat und zwischen 15 und 18 Jahre alt it kann sich gerne bei Jenny Kufner melden! 

 

 

Wir freuen uns schon auf euren Tanz bei der kommenden Kampagne!

 

   
© Steffen Kohler